Aktive Mitgliedschaft

Aktives Mitglied können Sie oder auch Ihre Kinder werden, wenn Sie ein Instrument erlernen möchten oder bereits beherrschen. Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, zunächst ohne Mitgliedschaft ein Instrument auszuprobieren.

Inaktive Mitgliedschaft

Auch wenn Sie nicht aktiv musizieren möchten und sich nur an unseren zahlreichen Auftritten und Konzerten erfreuen, können Sie uns durch eine Mitgliedschaft unterstützen. In unserem Verein werden immer wieder neue Instrumente und Noten benötigt. Deshalb sind wir für jede Art der Förderung dankbar und Sie unterstützen mit dieser Förderung vor allen Dingen unsere Jugend und damit natürlich auch das Fortbestehen unseres Musikvereins. Auch bei den vielen Veranstaltungen suchen wir oftmals helfende Hände. Hier bringen sich auch viele inaktive Mitglieder gerne als „aktive“ mit in das Vereinsleben ein.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Sprechen Sie uns an! Entweder bei der Probenarbeit dienstags im Gemeindehaus Diefflen, bei Auftritten oder schreiben Sie uns eine E-Mail an vorsitzende@musikverein-diefflen.de

Beitrittserklärung: